Perfekt werde ich morgen

Perfekt werde ich morgen

Der Roman handelt von einer Mutter, die versucht ihren chaotischen Alltag in den Griff zu bekommen.

Laura Hardenberg ist Art-Directorin in einer Werbeagentur mit viel zu vielen Arbeitsstunden zu jeder Tages- und Nachtzeit, viel zu wenig Geld und jeder Menge Druck. Klar, dass sie ihren Mann Jakob und ihre beiden Kinder Talisha und Hannes kaum noch zu Gesicht bekommt und dass ihr Gewissen nicht besser wird, weil ihr ihre Mutter, gleichzeitig Nachbarin und Kinderhüterin, bei jeder Gelegenheit gezielte Seitenhiebe versetzt. Doch plötzlich hat Laura mehr Zeit als ihr lieb ist, denn ihr größter Auftraggeber beendet die Zusammenarbeit mit der Agentur, und Laura wird gefeuert. Dieser Schock will erst einmal verdaut werden. – Doch schon bald steht Laura vor neuen Herausforderungen, die ihr mittlerweile völlig unbekannt sind …

Details zum Buch

Erhältlich als eBook und Taschenbuch

Distributor: BoD – Books on Demand

300 Seiten (Taschenbuch-Ausgabe)

Jetzt bestellen!


Teile diese Seite
Teile diese Seite