Maren Sobottka Autorin

 

Über mich

Ich bin gelernte Steuerfachgehilfin und habe jahrelang als Buchhalterin in verschiedenen Werbeagenturen in Hamburg und Stuttgart gearbeitet. Mit meiner Familie lebe ich heute in einer Kleinstadt in der Nähe von Stuttgart. Gelesen habe ich schon immer leidenschaftlich gerne. Auch mit den ersten Schreibversuchen habe ich schon in meiner Jugend begonnen; doch bis auf ein paar Freunde und Bekannte hat das niemand zu lesen bekommen. Ein Buch zu schreiben war jahrelang ein Traum von mir, aber lange Zeit bin ich über Kurzgeschichten nicht hinaus gekommen. Doch irgendwann habe ich mich morgens an den Wochenenden, wenn die Kinder noch schliefen, hingesetzt und ein Jahr später war mein erster Roman „Perfekt werde ich morgen“ fertig. Zwar hat es nochmal ein paar Jahre gedauert bis ich mich zu einer Veröffentlichung als Self-Publisherin durchringen konnte, aber schließlich habe ich es am 08. Oktober 2020 bei Books on Demands eingestellt. Seitdem ist es entweder bei BoD direkt sowie auf anderen bücherverkaufenden Online-Portalen z.B. Osiander, Thalia oder Hugendubel oder auch über den stationären Buchhandel erhältlich.

 

Der zweite Band

aus der Perfekt-Reihe

„Perfekt war ich gestern“

wird voraussichtlich im Frühjahr 2022 erscheinen.


Teile diese Seite
Teile diese Seite